Einzelcoaching


Einzelcoaching mit Iris

Seit 2006 begleite ich Menschen in unterschiedlichsten beruflichen Situationen: vom Berufseinstieg, über die Karriere mit und ohne Führung in Unternehmen bis hin zur Umsetzung ganz neuer Lebensziele.

Ich begleite ich Dich gerne mit Wertschätzung, Impulsen und einem Gespür für Deinen roten Faden.  Neugier und Offenheit für Deine Wünsche und Bedürfnisse stehen bei mir im Vordergrund. Du bist die Expertin für Dich und ich darf Deinen Prozess coachen und dazu meine Prozessexpertise einbringen.

 

Fundament meiner Expertise ist die systemische Beratung und meine eigene Berufliche Erfahrung. Für mich gibt es kein vorab definiertes Lösungskonzept für Deine Wünsche.

Wir erarbeiten Ziele und Wege dahin gemeinsam auf Basis Deiner Bedarfe. Meine Erfahrungen aus der Arbeit mit Frauen über die Machen und Wachsen Tools fließen in unsere Zusammenarbeit ein.

 

Für die Zusammenarbeit gilt:

  1. Unbedingte Vertraulichkeit
  2. Wertschätzung und Respekt
  3. Angemessen ungewöhnlich sein

 

Egal wo Du bist, wir können in der Videosprechstunde (Zoom) miteinander arbeiten. Suche Dir einen Termin aus und bezahle bequem per Rechnung. 60 Minuten / 100€. (Für geflüchtete Frauen biete ich nach Vereinbarung Coaching ohne Honorar in Deutsch, Englisch oder Spanisch.)


Einzelcoaching mit Narin

Im Coaching wirst Du selbst im Fokus stehen und das Steuer übernehmen. Hierbei geht es nicht nur um das Abarbeiten von Herausforderungen, die Du mitbringst. Es geht um noch viel mehr. Innerhalb des Coachingprozesses ist es bedeutend, dass Du Dir Deiner Ressourcen bewusst wirst, Deine Stärken erweiterst und die Etablierung von zielführenden Einstellungen, Haltungen und Glaubenssätzen nachhaltig stabilisierst.

 

Als Coach werde ich keine Empfehlungen oder Ratschläge geben, sondern aktiv und empathisch Zuhören, Dir auf Augenhöhe begegnen und Dich dabei unterstützen Klarheit über Deine Situation, Deiner Ziele, Deiner Haltung und der Gestaltungsmöglichkeiten zu erhalten.  

 

Für die Zusammenarbeit gilt:

 

Vertrauen und Verschwiegenheit

respektvoller und wertschätzender Umgang

 

 

Egal wo Du bist, wir können in der Videosprechstunde (Google Meet) miteinander arbeiten. Such Dir einen Termin aus und bezahle bequem per Rechnung. 60 Minuten / 100 €.