Warteliste ab sofort geöffnet

ES IST ZEIT, DASS DU ÜBER DICH HINAUSWÄCHST UND DEIN DING MACHST

Es ist Zeit, in die Arbeit einzusteigen, die Du gerne tun möchtest. Sei es ein Karrierewechsel oder der Ausbau Deiner jetzigen Position. Es ist an der Zeit Führung zu übernehmen und die Dinge wahr werden zu lassen, die Du in der Welt sehen möchtest.

Anhand des schrittweisen Aufbaus Deiner Stärken im Innen und Außen und Dank der Unterstützung der Community einzigartiger Frauen, wirst Du Selbstsabotage und Prokrastination überwinden, Deine Berufungen identifizieren und Dich auf den Weg machen, diese Wirklichkeit werden zu lassen.


Nachdem Du das Formular ausgefüllt hast, erhältst Du ein Bestätigungslink per Mail. Bitte bestätige diesen, damit wir Dich auf die Liste setzen können. Schau auch in Deinem Spam-Ordner nach.

Das bringt Dir das Gruppenprogramm Machen und Wachsen:

  • Das 5 monatige Programm begleitet Dich dabei die inneren und äußeren Hürden auf dem Weg zu Deinen Zielen gut zu meistern.
  • Du lernst, wie Du Selbstzweifel, Prokrastination und Hürden handhabst, um Deine Herzensprojekte nachhaltig umzusetzen.
  • Es hilft Dir, die innere Arbeit zu tun, die Du brauchst, um in die nachhaltige Umsetzung zu kommen.
  • Die Kombination aus Live-Terminen, Fragestunden, Peercoaching und Arbeitsmaterialien zeigt vielfältige Lernwege für Dich auf
  • Durch die  Community triffst Du viele gleichgesinnte Frauen, die Deinen Weg mit Dir gehen und mit denen Du Dich austauschen kannst.
  • Es ist genug Zeit, damit Du die neuen Haltungen und Aktivitäten verinnerlichst und sicherzustellst, dass Du langfristig an Deinen Zielen dran bleibst
  • Alle Materialien werden Dir als Aufzeichnungen und zum Download bereit gestellt, Du kannst nichts verpassen

Das einzigartige Lernkonzept von Machen und Wachsen

Vorteile des Frauenempowermentprogramms Machen und Wachsen

Inhalte des Programms

Programmübersicht Machen und Wachsen

Den Boden für Dein Wachstum bereiten

In diesem Modul lernst Du den Unterschied zwischen starrem und flexiblem Selbstbild kennen und was Dir hilft, wirklich voran zu kommen. Außerdem sprechen wir über das erforderliche Energiemanagement und die Kultivierung von Resilienz, so daß Du ausreichend Nährstoffe hast für Dein Wachstum.

Sicherheit gewinnen

Im zweiten Abschnitt des Programms folgen Module zur Nutzung und zum Handling Deines inneres Teams, insbesondere Deiner Stimme des Selbstzweifels und Deines weisen Selbst.

Du lernst, die Projekte zu hören, die Dich rufen und Du machst Dich unabhängiger vom Feedback von anderen.

Dein Sprung in die Welt

Im dritten Abschnitt bist Du soweit, mit Deinem Anliegen nach außen zu gehen. Du erhältst Hilfestellung, wie Du die Aufschieberei und Selbstsabotage beendest, wie genau Du Deinen Sprung ins kalte Wasser planst und umsetzt. Du bekommst das Rüstzeug, das Du brauchst, um gut für Dich und Dein Projekt zu verhandeln, und wie Du Deine Geschichte mit Überzeugungskraft erzählen kannst.

Blütezeit

Im letzten Abschnitt des Programms designst Du Dein Untersützungssystem, damit Du nachhaltig an Deinem Projekt dran bleibst. Du erfährst, wie Du ein hohes produktives Level aufrecht erhalten kannst und natürlich wollen wir Deinen Erfolg mit Dir in der Gemeinschaft feiern.

Herausforderungen vor denen Du stehst:

Fragen und Zweifel

  • Bin ich für meinen Traumjob ausreichend qualifiziert?
  • Woher weiß ich, ob ich bereit für die neue Aufgabe bin?
  • Ich habe Angst, dass andere Leute nicht mögen, was ich anzubieten habe - oder dass ich versage.

Praktische herausforderungen

  • Wie kann ich diesen Traum verfolgen und gleichzeitig meinen Lebensunterhalt verdienen?
  • Wie habe ich genug Zeit, um für meine Familie da sein?
  • Wie schaffe ich es, mich nicht noch erschöpfter zu fühlen?

Du brauchst unterstützung und konkrete Werkzeuge

Es geht nicht um die Art zu arbeiten oder zu leben, die wir in der Schule gelernt haben, und es ist auch nicht das, was wir bisher in unserer beruflichen Laufbahn eingesetzt haben. Durch die Gruppe und die gemeinsamen Termine findet das Lernen in einem unterstützenden Rahmen über viele verschiedene Ebenen statt: Input über Video, Audio, Texte, Eigenarbeit über vorbereitete Arbeitsblätter, gemeinsame Live-Sessions, der Austausch und die Beiträge in der exklusiven Community-Plattform.

Schalte den Turbo für Dein Lernen an und komm zu Machen und Wachsen.

Machen und Wachsen ist für Dich immer da

Das Konzept zu Machen und Wachsen in Form eines Hauses hilft Dir auch nach dem Ende des Gruppenprogramms, Dich zu orientieren. Alle Unterlagen stehen Dir für den Download zur Verfügung, so dass Du auch später immer wieder darauf zurück kommen kannst.

Wenn etwas nicht so läuft, wie Du es Dir wünschst, kannst Du Dich fragen:

  • Fehlt mir die Basis und die Energie für mein persönliches Wachstum? Dann schau Dich im Fundament des Hauses um.
  • Oder fühle ich mich nicht sicher und sollte meine Sicherheit stärken? Die Punkte im Erdgeschoß können Dir dabei helfen.
  • Habe ich das richtige Rüstzeug und Wissen für meine geplanten Aktionen? Hier helfen die Informationen und Checklisten aus dem ersten Stock.
  • Oder aber mangelt es mir an einem geeigneten Unterstützungssystem, weil ich irgendwie ganz isoliert bin mit meiner Idee? Die Community ist lebenslang für Dich da. 

Je nach Antwort auf diese Fragen, kannst Du die Werkzeuge und Inhalte des Machen und Wachsen Hauses durchgehen , um Dich und Deine Vorhaben wieder in Fluss zu bringen. Das geht mit und ohne Coach.

 

Wie innere Bewusstseinsarbeit Deinen Erfolg nach außen grundlegend beeinflussten kann erfährst Du in diesem Artikel.

Die Community einzigartiger Frauen unterstützt Dich

Das Miteinander und der Austausch mit den vielen anderen, einzigartigen und so vielfältigen Frauen der Machen und Wachsen Community ist wesentlicher Bestandteil für Dein Wachstum. Wir bieten Dir eine geschützte Plattform, auf der Du Dich mit allen anderen Teilnehmerinnen austauschen kannst, Gruppen bilden kannst und wo ihr gemeinsam die wichtigen Fragestellungen des Programms besprecht, aber auch Eure eigenen Projekte. Deine Vorteile:

  • lebenslange Teilnahme an der Community durch einmalige Programmteilnahme (Du bist auch bei späteren Runden immer kostenlos dabei)
  • lerne von anderen Frauen
  • hole Feedback zu Deinen Projektideen ein
  • erprobe Dich im geschützten Raum
  • Jederzeit Zugang zu allen Lernressourcen und der Community
  • Onlineteilnahme weltweit und zeitunabhängig möglich
  • finde Weggefährtinnen, Geschäftspartnerinnen und Seelenverwandte

Setz Dich auf die Interessentinnenliste: