· 

M&W Podcast: Rosa Engel - Wut ist weiblich

von Iris Maaß

Machen und Wachsen Podcast Selen, beruflich Fuß fassen im Ausland

Rosa Engel macht wunderbare Fotoportraits von Frauen. Dabei zeigt Sie die emotionalen und verletzlichen Seiten von Frauen. 

Ich habe selbst schon wundervolle Porträts von ihr für mich machen lassen und war begeistert.

Nun aber wagt sie sich auf ein ganz neues Terrain. Sie fotografiert wütende Frauen, Frauen die schreien, die Fäuste ballen und die Zähne blecken.

"Wut zu fühlen bedeutet nicht, sich in ein aggressives Monster zu verwandeln. Wut zu fühlen bedeutet, achtsam mit dir selbst zu sein und für dich einzustehen." sagt Rosa und nimmt uns mit auf ihre ganz persönliche Reise, wie sie zu ihrer Berufung als Fotografin und zu den künstlerischen Themen, die sie bewegen gekommen ist.

Wir erfahren, wie viele Windungen die Wegstrecke hin zum jetzigen Erfolg hatte und was Rosa bei der Begegnung mit ihrer eigenen und der Wut anderer Frauen gelernt hat.

Links zum Fotoprojekt und Buch "Die Wut ist weiblich"

Bald startet unser erstes Gruppenprogramm für Frauen, die etwas bewegen wollen. Melde Dich unbedingt bei uns, damit Du erfährst wann es wie los geht.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0