· 

M&W Podcast: Sandra Schmid - Expertin für digitales Lernen

Machen und Wachsen Podcast Selen, beruflich Fuß fassen im Ausland

 

Als der Corona-Lockdown in 2020 los brach, ging es mir wie vielen, die nicht wussten, wie man die ständigen online Workshops und Meetings spannender und mitreißender gestalten kann. Auf einmal mussten neue Tools und ganz viel Technik erlernt werden und nach den vielen öden Online-Meetings war jedem klar, dass man neue Konzepte für ein effektives und interessantes Zusammenarbeiten im virtuellen Raum braucht.

Sandras Online-Kurs über digitale Gruppenprogramme hat mir so viel über die digitalen Formate beigebracht und war der letzte Anstoß, den ich brauchte, um mit Narin das Programm Machen und Wachsen endlich ins Leben zu rufen.

 

Neben den ganzen Fachinformationen, die für mich von große Wert waren und sind, beeindruckte mich Sandra dadurch, dass sie zum einen sehr erfolgreich als Digital Learning Expertin im Konzern tätig ist, und parallel in einer Freiberuflichkeit Trainer:innen und Unternehmen bei der Konzeption und Umsetzung von Online-Seminaren und Blended-Learning-Angeboten unterstützt. Ihre Mission, Lernräume mit nachhaltigem Wow- und Lerneffekt zu schaffen, hat sie erfüllt. Dabei halfen ihr die Schaffung einer neuen Sprache für sich und ihr Herzensprojekte, die Vernetzung und der Austausch mit anderen und vor allem die Fähigkeit zum richtigen Zuhören. Wie sie das schaffte und was wir von ihr lernen könnt, erfährst Du im Interview. Klick unbedingt rein!

Bald startet unser erstes Gruppenprogramm für Frauen, die etwas bewegen wollen. Melde Dich unbedingt bei uns, damit Du erfährst wann es wie los geht.